Willkommen

Das Garni Moderno existiert seit mehr als fünfzig Jahren und ist immer als Familienbetrieb geführt worden. In den letzten 25 Jahren wurde es von Antonietta und Natale Gargiulo optimal geführt und ist ein Treffpunkt für Touristen und lokale Kundschaft geworden. Ab Januar 2015 übernimmt die Geschäftsführung Amanda Morisoli. In Bellinzona wird Amanda sehr geschätzt, da sie in diversen Bars gearbeitet hat und bei mehreren Vereinen mitwirkt.

Das Garni verfügt über 11 Zimmer und ist 300 Meter vom Bahnhof Bellinzona entfernt. In wenigen Minuten zu Fuss erreicht man die Fussgängerzone, wo sich Geschäfte, Bars, Restaurants, die Zugänge zu den Burgen (Castelgrande, Castello di Montebello und Castello di Sasso Corbato) sowie das Museum Villa dei Cedri befinden. Die Autobahneinfahrt von Bellinzona Nord und Bellinzona Süd sind beide vier Kilometer entfernt. Das Garni hat keine privaten Parkplätze aber in der Nähe befinden sich mehrere öffentliche Parkplätze.

 Drucken  E-Mail

Bluebee